Svenja Schekalla ♥ Fisseln
Fisseln - Diplomarbeit

Meine Diplomarbeit bestand aus einer Ausstellung zu dem Thema "Fisseln"; Fisseln, eine feine mühsame Arbeit mit den Fingerspitzen machen. Die Ausstellung besteht aus 17 selbst erstellten Objekten, 15 davon, die in einem Planschrank untergebracht sind und 2 Arbeiten, welche die Maße des Schrankes überschreiten. Zu meiner Diplomarbeit gibt es einen Ausstellungskatalog der alle 17 Objekte genauer beschreibt. Meine Theorie ist auf der Schreibmaschine getippt und Handgebunden.







Der Ausstellungskatalog besteht aus 18 Einzelbögen in DIN A2 runtergefaltet auf DIN A4. Zusammengehalten wird er durch zwei Graupappen und Gummibänder. Den Katalog gibt es in 3 Cover-Varianten. Die Innenseiten der einzelnen Bögen beinhalten einen 1:1 Ausschnitt der Objekte.